Liberale Hochschulgruppe zu Gast im Rathaus

Aktuelles, Pressemitteilungen | 29. Januar 2013

Gemeinsame Themen: Radverkehrsführung rund ums Schloss und Wohnmöglichkeiten für Studenten

Die LHG zu Gast im Rathaus

Die Liberale Hochschulgruppe der Uni Mannheim zu Gast im Rathaus

Die Liberale Hochschulgruppe (LHG) der Universität Mannheim besuchte die FDP-Fraktion im Gemeinderat der Stadt Mannheim. Es wurden gemeinsame Themen diskutiert, wie die Radverkehrsführung rund um die Schlossuni oder Wohnmöglichkeiten für Studenten. Ebenfalls wurde vereinbart, zukünftig noch enger zusammenzuarbeiten.

„Die LHG in Mannheim ist eine sehr engagierte Gruppe junger Studenten und Studentinnen. Die FDP-Fraktion im Gemeinderat kann von dem engen Austausch nur profitieren. Es gibt zahlreiche Anknüpfungspunkte, wo wir die Kompetenz von aufgeweckten liberalen Querdenkern aus der Uni Mannheim einbinden können und wollen“, so der FDP-Fraktionschef Volker Beisel. Die Fraktion freue sich auf die enge Zusammenarbeit.

Kommentare sind abgeschaltet