FDP Kreisvorstand bestätigt Neckarauer Bezirksbeirat

Der Kreisvorstand der FDP Mannheim hat einstimmig Felix Glaser als Bezirksbeirat und Sprecher für die FDP in Neckarau nominiert. Auch der Gemeinderat hat bereits zugestimmt. Glaser kann damit in den nächsten Jahren seine erfolgreiche Bezirksbeiratsarbeit fortführen.  „Es freut mich ganz besonders, dass ich weiter im Bezirksbeirat in Neckarau wirken kann. Ich will mich gezielt für die Barrierfefreiheit im Stadtteil und sicheren Verkehr einsetzen. Mit der Umwandlung des alten Vögele Areals, dem Neubau der Feuerwache, dem geplanten Kompaktbahnhof sowie der Neugestaltung der Promenade und des Campingplatzes am Strandbad stehen außerdem sehr große Themen an, die Neckarau auf lange Zeit hin prägen werden“, betont der FDP Bezirksbeirat Felix Glaser.

 

Im Amt bestätigt: Der FDP Bezirksbeirat für Neckarau Felix Glaser

Im Amt bestätigt: Der FDP Bezirksbeirat für Neckarau Felix Glaser

„Es gilt den lebens- und liebenswerten Charakter des Stadtteils zu erhalten.“, so Glaser weiter. Felix Glaser wurde erstmals 2009 in den Bezirksbeirat berufen. Er hat Jura studiert und arbeitet als Finanzplaner, ist verheiratet und hat einen Sohn und eine Tochter. David Hergesell, der Vorsitzende der FDP Lindenhof-Almenhof-Neckarau freut sich ebenso über die erneute Berufung: „Wir haben mit Felix Glaser einen sehr aktiven und engagierten FDP-Politiker im Stadtteil. Ich bin sehr froh, dass Felix Glaser sich weiterhin für Neckarau einsetzen kann“, so David Hergesell abschließend.

Antworten