Fabian Abt wird neuer FDP-Bezirksbeirat in der Schwetzingerstadt/Oststadt

 

Bezirksbeirat Fabian Abt

Der neue FDP Bezirksbeirat für die Schwetzingerstadt/Oststadt Fabian Abt

Auf seiner jüngsten Sitzung hat der Kreisvorstand Fabian Abt als neuen Bezirksbeirat für die Schwetzingerstadt und die Oststadt nominiert. Auch der Gemeinderat hat bereits zugestimmt.
Der 22-Jährige Fabian Abt ist angehender Masterstudent, ledig und zählt Tennis, Badminton und Schwimmen zu seinen Hobbies. Er folgt dem FDP-Kreisvorsitzenden Florian Kußmann, der umgezogen ist. „Ich freue mich sehr über die Wahl und bin gespannt auf die neue Herausforderung. Ich möchte dazu beitragen, dass der Stadtteil für junge Familien attraktiv bleibt“, erklärt der neue FDP-Stadtteilpolitiker Fabian Abt zu seiner Nominierung. Für die kommenden fünf Jahre hat er sich auch vorgenommen die Verkehrsproblematik in der Nähe des Post-Areals anzugehen und für den Erhalt von Schulstandorten zu kämpfen. Der Kreisvorsitzende der FDP Mannheim Florian Kußmann freut sich ebenso über seinen Nachfolger: „Ich bin sicher, dass Fabian Abt neue und kreative Ideen in den Stadtteil einbringen wird. Er wird die gute Arbeit vor Ort fortsetzen und liberale Schwerpunkte setzen können.“

Antworten