40 Jahre FDP Kurpfalz – ein Grund zum Feiern

0 Kommentare

Aktuelles, Pressemitteilungen | 25. September 2014

Seit 40 Jahren gibt es nun die FDP-Kurpfalz. Um dieses runde Jubiläum zu feiern laden wir Sie herzlich ein, mit uns einen interessanten Abend zu verbringen.

Am Donnerstag, den 30. Oktober 2014,

Einlass 18:30 Uhr, Beginn 19:00 Uhr im Zeughaus in C5, Mannheim bieten wir ihnen ein ansprechendes Programm:

 

  • Begrüßung: Dr. Birgit Reinemund, Bezirksvorsitzende
  • Grußwort unseres Landesvorsitzenden Michael Theurer MdEP
  • Impulsvortrag: Prof. Dr. Ulrike Ackermann

„Im Sog des Internets – eine Herausforderung für den Liberalismus“

Immer tiefer durchdringt das Internet unser alltägliches Leben. Es ist überall verfügbar, seine Anwendungen sind zunehmend. Wir sind eben erst dabei zu verstehen, wie die digitale Revolution die Parameter unseres Lebens verschiebt und was angemessene Reaktionen darauf sein könnten. Bringt sie uns mehr Freiheit oder bedroht sie unsere Freiheiten?

 

  • Sektempfang

Wir freuen uns auf Sie!

 

40 jahre fdp kurpfalz

Antworten